Philippraess.ch 09/11 Beruf Fun Impressum Medien
Presse Privat Rückblick Veranstaltungen Gästebuch
Partnerseiten: DsdS.ch philipp-hilft.ch
Letztes Update:
15.03.2024

Rückblick

Im Jahr 2001 habe ich angefangen, Dinge aufzuschreiben, die mich im vergangenen Jahr beschäftigt haben oder die in meinem Leben irgendwie eine tiefere Bedeutung haben. Seit da habe ich jedes Jahr meinen persönlichen Jahresrückblick erstellt und den auch öffentlich zugänglich gemacht.

Vielleicht willst du ja in Erinnerungen schwelgen oder einfach nur nachlesen, was mich persönlich beschäftigt hat. Natürlich sind nicht alle Ereignisse erwähnt, das würde sämtliche Rahmen sprengen.

2001

Das Katastrophenjahr

2002

Das Krisenjahr

2003

Das Kriegsjahr

2004

Das Jahr der Tränen

2005

Das Papst-Jahr

2006

Das Jahr der Emotionen

2007

Das Jahr der Umbrüche

2008

Das Jahr der Babies

2009

Das Jahr der Zwillinge

Das Jahr 2009 war das letzte, für das ich meinen persönlichen Rückblick geschrieben habe.
Im Rahmen des irgendwann mal folgenden Re-designs ändert sich die Seite dann sowieso.