Philippraess.ch 09/11 Beruf Fun Impressum Medien
Presse Privat Rückblick Veranstaltungen Gästebuch
Partnerseiten: DsdS.ch philipp-hilft.ch
Letztes Update:
20.04.2024

09/11

WTC by nightZwei Zahlen, und eine tragische Bedeutung. Seit dem Jahr 2001 haben diese beiden Zahlen eine weltweite Bedeutung. 09/11 steht für den 11. September 2001, in welchem dieser feige Terroranschlag auf Amerika stattfand. Der 11. September wird auch in Zukunft dafür stehen, das die gesamte Welt verändert hat und kriegsähnliche Zustände ausgelöst hat.

Merkwürdigerweise steht (0)911 auch für die Notrufnummer in Amerika, 911. Aber ist das nur so eine Zahlenspielerei oder doch mehr? Ich habe versucht, mit den folgenden Seiten meine Ansicht und meine Erinnerung an den 11. September festzuhalten. Wohlgemerkt, es handelt sich da um meine Ansichten zu den Ereignissen und nicht um vorgegebene, aus den Medien berichtete Vorlagen.

Bereits in meinem Jahresrückblick 2001 habe ich meinen Kommentar dazu gegeben. Meine Gedanken und meine Träume danach sind verewigt worden hier im Internet. Nachlesen ist immer erlaubt.

Nun aber zu den aktuellen Themen:

BILDER

Die Bilder des Terrors sind hier sehr eindrücklich zu sehen.
Deswegen muss ich auch nicht gross was dazu schreiben.

VORSCHAU

Wie die Zukunft aussehen könnte und
was für Pläne es gibt in Bezug zum Wiederaufbau.

Findest du die Anschläge eher merkwürdig?

Dann solltest du dir diese beiden Artikel nicht entgehen lassen.
Lies sie durch, meinetwegen auch abspeichern und
mach dir dein eigenes Bild darüber.

War die CIA Auftraggeber?

merkwürdige Zufälle